Logo-Gabriele-Lorenz

Theta Healing – ein meditativer Prozess

Theta Healing ist eine hochwirksame, energetische Heilmethode mit Erkenntnissen aus der Quantenphysik in Verbindung mit dem Heilwissen vieler alter spiritueller Kulturen.

Schlüsselpunkte

Limitierende Glaubenssätze, Prägungen, Verhaltensweisen

Meine Angebote für Dich und deine Investition in dich selbst:

Theta Healing Sitzung 60 Min = 111,00 €
Jede weiteren 30 Minuten = 55,00 €

ThetaHealing®

ThetaHealing® ist eine wirksame, energetische Heilmethode, bei der durch einen meditativen Prozess auf der körperlichen, seelischen und spirituellen Ebene Veränderungen bewirkt werden.
Entwickelt und begründet wurde diese Methode von Vianna Stibal. Sie zeigt uns damit, wie stark der Mensch durch Emotionen und Glaubenssätze beeinflusst wird und wir dadurch auch Probleme und Krankheiten in unser Leben „hineinziehen“ können. Durch ThetaHealing® können wir uns aus diesen alten Mustern befreien und unser Leben schöpferisch, in Selbstliebe und im wahren Rhythmus für unseren Körper, Geist und Seele gestalten.

Das Kennen und Erlernen von ThetaHealing ® hat mein Leben verändert.
Es gibt hierbei keine spezifischen Methoden für irgendein Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Glauben oder Religion. Nur eines ist notwendig: Der Glaube an die Schöpfungsenergie. Die Wirkung des ThetaHealing® beruht auf dem sehr machtvollen Theta-Zustand des Gehirns, einer Gehirnwellenkurve, die im EEG nachweisbar ist und die im Zustand der tiefen Entspannung auftritt.
Mit ThetaHealing® lassen sich alte, überholte und noch bestehende Glaubenssätze ändern und negative Folgen dieser Glaubenssätze auf unser Leben wieder rückgängig machen. Der Erfolg der Veränderung lässt sich direkt kinesiologisch nachweisen.

Ich begleite dich mit ThetaHealing® auf dem Weg zu dir selbst. Du trägst alles in dir, was du brauchst, um die beste Version deiner Selbst zu werden und zu sein. Jede Krise ist ein Wendepunkt oder eine Wendezeit in unserem Leben, wenn wir sie als solche verstehen. Ich begegne dir in diesem, deinem ganz individuellen Prozess, mit Verständnis und auf Augenhöhe.

Wie wirkt Theta Healing?

Alles was wir tun, denken oder kommunizieren wird von unseren Gehirnwellen reguliert und jede Situation von einer bestimmten Wellenlänge (Alpha-, Beta-, Theta-, Delta-, Gamma-Wellen) beherrscht. Dadurch entstehen u.a. auch limitierende Glaubenssätze, die uns im Alltag prägen, uns jedoch kaum bewusst sind. Diese lösen wir mit Theta Healing auf und verändern sie im meditativen Prozess ins Positive. Die Veränderungen sind sogleich spürbar in Form von innerer Leichtigkeit und neuer Lebensfreude und durch einen kinesiologischen Test sofort nachweisbar.